Blog

Weihnachtsmarkt :)

Gestern hat hier in Köln der Weihnachtsmarkt angefangen und ich war gleich nach der Arbeit mitten drin! Hach war das schön (trotz Regen), einfach mal wieder auf dem Weihnachtsmarkt zu sein. Die Jahre davor war es eher immer schwierig… Chemo,OP´s, Immunsystem im Arsch, usw. Aber in diesem Jahr ist alles (hoffentlich) anders!

Ich muss nur noch eineinhalb Wochen arbeiten, dann habe ich URLAUB!!!! Bis zum 02.01.2013!!!! Hach, das wird ein Traum!

Stets und ständig auf den Weihnachtsmarkt, Freunde treffen, die Vorweihnachtszeit und Weihnachten genießen! Einfach Spaß haben, in den Tag hinein leben, Kräfte tanken!

Also ihr Lieben: Habt einen schönen ersten Advent (ich werde wahrscheinlich ins Kino gehen: Breaking Dawn II -ENDLICH!!!)!

Bis ganz bald!

This entry was posted on Dienstag, November 27th, 2012 at 22:44 and is filed under Alles. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.