Blog

Lebenszeichen

Heute gibt es endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir…. Die Zeit rast einfach und in letzter Zeit ging es mir nicht besonders gut. Ich hatte arg mit den Nebenwirkungen der Chemo zu kämpfen und habe eigentlich nichts anderes mehr gemacht außer schlafen und arbeiten- ja okay, gegessen hab ich natürlich auch 😀

 Vor genau 10 Tagen hab ich das letzte Mal Chemo gespritzt und so langsam erholt sich der Körper – ich bilde es mir zumindest ein. Am Samstag war ich das erste Mal seit Langem wieder ausgiebigst mit einer Bekannten bummeln und Sonntag gab´s den großen Frühjahrsputz – im November 😀

Unter der Woche besteht mein Leben zwar weiterhin aus arbeiten und schlafen und sonst nicht wirklich viel, aber ich bin einfach mal zuversichtlich, dass sich das auch bald ändert.

Soviel erstmal für heute…und ich geb mir Mühe, euch endlich mal wieder regelmäßiger auf dem Laufenden zu halten.

Eure Lily

This entry was posted on Dienstag, November 20th, 2012 at 22:04 and is filed under Alles. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.