Blog

Geschafft

Mal wieder ist ein Schritt geschafft- die Port-OP war heute vormittag und ich hab alles gut überstanden 🙂

Die OP-Stelle tut zwar noch ganz schön weh, aber das ist ja auch normal: Fremdkörper, spannt alles, Bluterguss, weil sie an der Vene dran waren, usw. Ich bin einfach mal zuversichtlich, dass morgen alles tutti ist 😉 Ich kenn ja meinen Wunderkörper- der kriegt das hin 😀

Am Montag starte ich dann mit meinen Hochdosis-Interferon Infusionen. Grad seh ich dem relativ entspannt entgegen, aber wenn ich ehrlich bin, schwankt das auch. Gibt halt immer Momente, da hab ich schon Angst, aber das ist ja auch normal, denke ich.

This entry was posted on Freitag, Januar 13th, 2012 at 19:36 and is filed under Alles. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.