Blog

Morgen

…heißt es mal wieder Daumen drücken…. Aber das könnt ihr ja alle super gut- denn das habe ich jedes Mal gespürt!

Und ich werd auch meinen Teil dazu beitragen und KÄMPFEN…denn eins werd ich nie tun: AUFGEBEN!!!!

Deshalb schon mal an dieser Stelle: DANKE <3

Und bis morgen, oder spätestens übermorgen!

This entry was posted on Dienstag, Dezember 27th, 2011 at 23:45 and is filed under Alles. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

3 Responses to “Morgen”

  1. Matze
    13:06 on Dezember 28th, 2011

    Ich denke morgen an Dich. Mach Dir heute einen möglichst angenehmen Tag, um Kraft zu tanken. Bleibst Du für die Behandlung eigentlich in Köln oder bist Du zurück in Kiel?

  2. Matze
    22:45 on Dezember 29th, 2011

    Hoffe, Du erholst Dich gerade gut.

  3. Bernd
    17:50 on Dezember 31st, 2011

    Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut und du meldest dich bald wieder!