Blog

Ihr Lieben

Fritzi, Anna und all die Anderen, von denen ich viele liebe Mails bekomme- ich habe es in den letzten Wochen einfach nicht geschafft, mich zu melden 🙁

In der letzten Zeit ist viel passsiert- viel Positives, ein bißchen was Trauriges und ganz viel Aufregendes! Ihr müsst euch keine Sorgen machen, mir gehts gut!!! Ich genieße mein Leben in vollen Zügen, gehe arbeiten, lerne neue Leute kennen, treffe mich mit Freunden, gehe abends aus, usw.

Danke, dass ihr weiter an mich denkt!

Ich wünsche euch allen eine tolle, besinnliche, ruhige, entspannte Vorweihnachtszeit mit euren Lieben!!!

Lily

This entry was posted on Sonntag, Dezember 4th, 2011 at 00:34 and is filed under Alles. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

One Response to “Ihr Lieben”

  1. Person
    10:45 on Dezember 17th, 2011

    Hey Lily, müsste Deine Geschichte nicht mal aktualisiert werden? 😉 Toll, dass es Dir gutgeht!