Blog

Mädelsabend & Abschied

Mädelsabend war ja am Mittwoch und der war einfach nur saugut. Der Film lief nebenbei, wirklich mitbekommen hat keine von uns davon was. Wir hatten einfach so viel zu quatschen, schnattern, tratschen und vor Allem gab es unglaublich viel zu lachen 🙂 Ich habe den Abend in vollen Zügen genossen und schwupps, wars plötzlich schon ur- spät.

Heute war Strandtag angesagt. Es war herrlich, die Sonne schien, es war super warm und für meinen letzten Tag hier war´s einfach perfekt. Abends ging die Abschiedsfeierei dann weiter, wir haben noch gegrillt- bis wir Mädels den Grill mal in Gang hatten, dauerte es zwar ne Weile, aber: WIR HABENS GESCHAFFT!!!  Schlimm wurd´s dann beim Abschied nehmen von den Kids, da kamen die Tränen- ich konnte nix dagegen tun. Und auch bei den Mädels musste ich echt schlucken- war doch alles nicht so easy….

Noch ganz kurz, um euch Haar- technisch auf den neusten Stand zu bringen: Heut gabs n Mini- Zopf, mit allerlei kleinen Spängchen, um die Haare zusammenzuhalten, aber funktionierte schon echt gut 😉

This entry was posted on Samstag, September 3rd, 2011 at 21:47 and is filed under Alles. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

2 Responses to “Mädelsabend & Abschied”

  1. Anna
    19:05 on Dezember 1st, 2011

    Hallo

    Ich bin eine stille leserin von dir. Du hast schon so lange nichts mehr gepostet. Hoffe es geht dir gut und du geniesst dein neues Leben.

    Gruss
    Anna

  2. Person
    14:02 on Dezember 13th, 2011

    Ich bin ebenfalls eine stille Leserin und freue mich, dass Du insgesamt so positiv klingst.