Blog

REMISSION

… ich fass es noch gar nicht so ganz… aber, seit Dienstag, 10.02 Uhr, bin ich offiziell in REMISSION!!!

Und meine Glückssträhne hält an: WG´s in Köln gefunden, jemanden für die WG hier auch, alles läuft so wie es laufen soll!

Heute hatte ich einen wunderschönen sonnigen Strandtag mit Mandana, Minou, Lila und Mo. Es war einfach nur herrlich, die Kids haben im Wasser und im Sand gespielt, wir immer schön hinterhergeflitzt, hatten aber auch Zeit zum schnacken und Pläne schmieden- vor Allem Besuchspläne, sprich, Mandana muss in Köln anrücken 😉

Aber erstmal steht morgen noch ein Treffen an, bzw. Aufpassen auf Minou. Am Mittwoch dann Mädelsabend mit Pizza selber machen und Kokowääh anschauen. Ja, und dann ist schon bald nächste Woche Samstag und dann ist Abschiedsparty angesagt, sprich, Abschied nehmen- schluchz. Ich werd die Mädels arg vermissen- und die Kinder so doll….  aber ich freu mich auch sooo doll auf Köln!!! Das wird bestimmt super!

Ach ja, vor lauter Vorfreude und Glück lassen mich die vielen Endorphine grad mal wieder nicht schlafen, 2.08 Uhr zeigt die Uhr und ich- noch wach 😮

Aber wenigstens euch wünsche ich eine gute, erholsame Nacht, ich glaube, ich habe die letzten 20 Monate einfach viel zu viel geschlafen (Narkose, Morphium, etc.) 😀

This entry was posted on Freitag, August 26th, 2011 at 02:09 and is filed under Alles. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

One Response to “REMISSION”

  1. Leann
    16:31 on August 26th, 2011

    … wow …

    ich freu mich riesig für Dich

    weiter so!