Blog

Just love days with friends

Momentan läuft echt alles prima, man kann es nicht anders nennen…. ich fühl mich ziemlich fit- ich schlafe ja auch wieder des Nachts und mache nicht andere bekloppte Dinge 😀

Zur Zeit genieße ich die Zeit mit Freunden. Mit denen, die weit weg sind, finden laaange Telefonate statt (danke vor Allem dir, Otto 😉 ) und mit dem Rest wird sich gnadenlos getroffen- zum Käffchen, Pläuschchen, Klönschnack. Aber auch zum mit den Kids spielen, die Kids beim Wachsen beobachten, Quatsch machen und ganz viel lachen!

Und ganz nebenbei finden ganz viele neue erste Male statt, bzw wieder-erste-Male:

Heute gabs das erste Mal aus meinen Haaren eine Frisur zaubern- JUHUU

Das erste Mal Passfotos mit eigenen Haaren, ohne Mütze oder Perücke, gabs ja schon neulich.

Genauso wie das erste mal wieder schwimmen gehen in einem stinknormalen Hallenbad, in dem das Wasser nicht thermalmäßig schön warm ist…

Dann war ich zum ersten Mal wieder ein wenig Sonne tanken im Münz Mallorca- ganz heimlich still und leise, denn die Onkel und Tanten Doktoren finden das wegen der Narbe noch nicht so super toll…. ABER: Am Tag danach sagte meine Lymphdrainagistin (oder wie man das auch immer nennen möchte): Mensch, deine Narbe sieht ja super aus, wie ist das denn innerhalb so weniger Tage passiert?… und ich ganz stolz: Ich war im Solarium 😀

Außerdem fliegen grad ganz gnadenlos die Krankenhaus- Klamotten aus dem Kleiderschrank und eine Masse an zu großer Klamotten, die notwendigerweise durch das viele Kortison angeschafft werden mussten, aber jetzt- ohne Kortison- ein Glück zu groß sind- JUHUU

Demnächst ist das erste Mal Sushi essen angesagt- also wieder Sushi essen, denn ich liiiiiebe es und musste soooo lange verzichten. Vielleicht sollte ich mir zum Mädelsabend (den hab ich zum Bday geschenkt bekommen) doch keine Pizza wünschen sondern Sushi- oder Sushi UND Pizza 😀 Egal, hauptsache Mädelsabend mit lecker essen, DVD, Aperol und Sekt und ganz viel Zeit mit den Mädels!

So, ich glaub, das war´s erstmal für heute, jetzt heißt es Wochenendeinkauf tätigen, aufräumen, sauber machen, Bett frisch beziehen, Mittag essen kochen, usw- halt ganz normaler Alltag- ENDLICH WIEDER <3

This entry was posted on Samstag, August 13th, 2011 at 12:24 and is filed under Alles. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.