Blog

Du fehlst hier so

Ich vermisse dich so unglaublich, dass ich es nicht in Worte fassen kann.

Wo bist du jetzt, wie ist es dort?

Der einzige Trost ist, zu ahnen, dass du keine Schmerzen mehr aushalten musst und an einem wunderschönen Ort bist.

Du wirst immer bei mir sein, ich werde dich nie vergessen. Und irgendwann werden wir uns wieder sehen.

Gekämpft       Tapfer und stark hast du gekämpft und der Krankheit die Stirn geboten. Gemeinsam sind wir viele Wege gegangen und du hast alles gegeben.

Gehofft             So, so sehr haben wir gehofft, gebetet, geglaubt, dass du eine Chance hast.

Verloren         Du hast diesen Kampf gegen den übermächtigen Gegner verloren. Unsere süße Prinzessin Lillifee, die so unendlich lieb ist, ist nicht mehr unter uns. Aber du bleibst in uns, unsere Liebe hört nie auf. Du wirst immer in unseren Herzen sein.

p6303066.JPG

p6303074.JPG

This entry was posted on Freitag, Juni 24th, 2011 at 20:04 and is filed under Alles. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

One Response to “Du fehlst hier so”

  1. Fritzi
    11:21 on Juli 12th, 2011

    Mensch Lily,

    mache mir wirklich Sorgen, was ist aus Deiner OP geworden, den Ergebnissen. Auf meine Mail kam auch keine Antwort – WIE GEHTS DIR????

    Ganz liebe sorgenvolle Grüße,
    Fritzi