Blog

Mädelsabend mit Fresubin ;-)

Ich bin mal wieder angekommen…. beim Fresubin. Leider 🙁

Seit März habe ich ja wieder mal ziemlich hochdosiert Morphium bekommen, da ließ dann das Hungergefühl zu wünschen übrig, aber ich hatte wenigstens noch Appetit!!! Da wurde dann eben nach der Uhr gegessen. Seit ca. 4 Wochen ist es nur leider umgekehrt- ich habe Hunger, aber keinen Appetit, mir wird schlecht nach Kleinigkeiten und etwas zu finden, worauf ich Appetit habe, gleicht einem Russisch Roulette.

Und so habe ich dann in den letzten 4 Wochen 9kg abgenommen. Ist eigentlich ganz schön,abzunehmen, ist ja nicht so, als könnte ich es nicht ab nach den vielen Kortisongaben und der dazugehörigen Gewichtszunahme, aber so findet meine Frau Doc es gar nicht so gut. Zu viel, zu schnell und vor Allem: ohne Nahrungsaufnahme keine Kraft für den weiteren Kampf gegen den Krebs. Gebettelt, gebeten und doch hat´s nichts gebracht, ab heute steht wieder mehrmals täglich Fresubin auf meinem Speiseplan.

Nun aber mal zu etwas Erfreulichem: Heute ist DIENSTAG- ach was, denkt ihr euch jetzt vielleicht, sag bloß 😀 Aber Dienstag ist ein schöner Tag, denn er bedeutet einen lustigen Abend. Für mich leider immer etwas zeitversetzt, denn ich bekomme den Sender sixx nicht und so muss ich also immer warten, bis die Folge im Internet ausgestrahlt wird.

Freundinnen- Mädelsabend mit Biss rettet seit einiger Zeit wieder meinen Dienstag Abend.  Miriam Pielhau, Estefania Küster, Yasmina Filali, Evelyn Holst und Birgit Ehrenberg schnippeln, kochen und schnacken zusammen und es ist einfach herrlich ehrlich. Jeden Dienstag Abend hab ich das Gefühl, mit dort in der Küche zu sitzen und mir die Gespräche anzuhören- Gespräche, die offen, lustig, hart, aber immer fair sind (okay, das mit den Teichpflanzen war schon ganz schön krass- aber der Kerl hat´s verdient 😀 ).

Für alle, die kein sixx haben oder einfach immer wieder gerne lachen und sich befreit fühlen wollen (so geht´s mir nämlich, immer wenn ich Freundinnen- Mädelsabend mit Biss schauen, vergesse ich den ganzen mistigen Krebskrams und mir gehts einfach gut 🙂 ), hier der Link:

http://www.sixx.de/online-tv/

Und, liebe Miri, Estefania, Yasmina, Birgit und Evelyn, das geht an euch: Vielen lieben Dank für die schönen Dienstag- Abende mit Lachen, Quatschen, Freude haben, Sorgen vergessen, am Leben teilhaben, sich einfach gut fühlen :-*

This entry was posted on Dienstag, Mai 31st, 2011 at 13:42 and is filed under Alles. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.