Blog

Vivi, lascia vivere e goditi la vita

Leben- tu ich, trotz der Krankheit, trotz vieler Rückschläge, Mutlosigkeit, Angst und Schmerzen.

Leben lassen- muss sein, jeder hat sein eigenes Leben, sein eigenes Schicksal, sein eigenes Päckchen zu tragen.

Das Leben genießen- in vollen Zügen, Dinge klären, die in meiner Macht liegen, zu klären, Zeit mit Freunden verbringen, lachen, schnacken, Quatsch machen, mit den Kids Spaß haben, singen, Freude am Leben haben, glücklich sein.

Ich habe es geschafft, habe nicht locker gelassen und geklärt, was zu klären war. Es war nicht so, wie es bei mir ankam, bzw. mir gesagt wurde. Und jetzt? „Dann hören wir uns ja jetzt bald mal wieder, oder Lily?“ JA, SOOOOO GERNE!!!!!

This entry was posted on Freitag, Mai 27th, 2011 at 16:54 and is filed under Alles. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

One Response to “Vivi, lascia vivere e goditi la vita”

  1. Fritzi
    19:21 on Mai 28th, 2011

    Oh ja, Lily, das freut mich so für Dich, dann wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute mit der neuenalten Freundin und viel Freude!!! Genieß die Zeit, werd bitte wieder gesund und ich drück dir die Daumen…

    GLG Fritzi