Blog

Nun geht es wieder los…

Ab morgen starten wieder die Therapien… Operationen, Chemo´s, evtl. auch wieder Bestrahlungen.

 Die letzten Wochen ohne Chemo haben mir so gut getan, ich konnte mich mal ein wenig erholen, obwohl ich als erstes natürlich krank geworden bin. Da achtet man die ganze Zeit während der Chemo drauf, dass man sich nicht ansteckt, nimmt Zusatzpräparate und sobald man mal länger am Stück Chemofrei hat… ZACK…. ist man krank!

Nun aber starte ich wieder. Kämpfen ist angesagt, mal wieder. Auf in die neue Runde.

Und noch etwas fühle ich momentan ganz stark. Die Sehnsucht nach Baltrum. Ich muss unbedingt mal wieder ein paar Tage auf´s Inselchen!!! Und bis es soweit ist, schaue ich mir einfach jeden Tag die schönen Foto´s vom Sommerurlaub an und träume mich auf die schönste Insel der Welt <3

This entry was posted on Donnerstag, Januar 6th, 2011 at 23:37 and is filed under Alles. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.