Blog

ANGST UND ABLENKUNG

ANGST

habe ich

begleitet mich

ist zur Zeit ständiger Begleiter

bestimmt mein Handeln

vor Allem aber mein Denken und Fühlen

lässt mich viel weinen

ABLENKUNG

brauche ich

bekomme ich

und beschaffe sie mir tagtäglich

tut mir einfach nur gut

macht mich dankbar für jeden Tag

und lässt mich lachen

ABLENKUNG lässt die ANGST nicht verschwinden, aber sie tritt doch für einige Stunden am Tag in den Hintergrund und lässt mich die schönen Dinge auskosten und in vollen Zügen genießen. An dieser Stelle deshalb auch mal ein großes DANKESCHÖN an Mandana, Alex und Annika mitsamt Männern und Kindern. Ich freue mich auf jede einzelne Minute mit euch und „NEIN, Annika, ich habe noch nicht die Schnauze von euch bekloppten Familien voll und werde es denke ich auch nie haben 😀 “ Schön, dass es euch gibt <3

This entry was posted on Samstag, Dezember 4th, 2010 at 22:45 and is filed under Alles. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.