Blog

Besuch…

… aus H. hatte ich am Wochenende. Es war soooooo schön. Finde gar nicht die passenden Worte dafür. Ich war einfach total glücklich. Schlapp und kaputt? Gab´s nicht, bzw. durfte es nicht geben, wollte ich nämlich nicht 😀 Jetzt, wo ich im Bett liege, merke ich, wie kaputt ich bin und ich glaube, ich werde mich hier heute nicht mehr raus bewegen…

Aber das war es wert!!! Tausendfach wert!!! Um nichts in der Welt hätte ich mir die schönen Stunden nehmen lassen wollen. Gestern abend essen gehen und bis fast Mitternacht zusammen gesessen, heute am Wasser gewesen und durch die City gebummelt und alles bei herrlichem Wetter, strahlender Sonnenschein. Ein normales Leben für 2 Tage. Kraft tanken für die nächsten Tage, Chemo- Tage.

Danke, dass ihr hier wart! <3

This entry was posted on Sonntag, Oktober 10th, 2010 at 15:51 and is filed under Alles. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.