Blog

Klinikhopping

Donnerstag abend fing mein Auge (das operierte) an, rot zu werden, anzuschwellen, weh zu tun. Naja, dachte ich, is vielleicht einfach ein bißchen übermüdet, geh ich mal früh schlafen. Mit schlafen war irgendwie nicht wirklich viel. Hab mich immer nur hin und her gedreht. Aber am nächsten Morgen bildete ich mir ein, dass es schon viel besser sei mit dem Auge.

Mittags konnte ich es dann aber nicht mehr leugnen, dass es doch alles nicht so normal war und ganz schön doll weh tat.  Alsoin Kiel angerufen, was ich machen soll. Bitte sofort zum Augenarzt…. hallo??? wir sind hier in H., da hat doch Freitag nachmittags kein Augenarzt mehr auf…. dann also augenärztlicher Notdienst. Handynummer erfahren, angerufen: Mailbox dran! Immer wieder versucht, immer wieder Mailbox dran. Nach eineinhalb Stunden, in einer Apotheke anchgefragt. Dort haben sie mir dann die Festnetznumemr von dem Arzt, bzw. der Arztpraxis rausgesucht- auch nur AB…. am Handy immer noch die Mailbox. Also ab insKrankenhaus: Nein, wir haben hier keinen Augenarzt, dafür gibt es den augenärztlichen Notdienst. Tja, dann müssen sie wohl nach Hannover (nicht schon wieder….). Ich also Arwen angerufen, ob sie mich fahren kann (kann sie, muss nur erst Rasen mähen, und Flo, ihr Freund, kommt auch mit) .

Also auf nach Hannover in die MHH, gerade angekommen, mussten die Augenärzte in den OP. Wartezeit allein bis zur AUFNAHME mindestens 2 Stunden. Also wieder ab ins Auto, einmal quer durch Hannover ins Nordstadt- Krankenhaus. Da gings dann relativ schnell. Auge ist entzündet, ich brauch Cortison Tropfen und Dexpanthenoltropfen und dann hoffen wir mal, dass es besser wird.

So, und nun habe ich mich zu allem Überfluss auch noch erkältet- so langsam reichts echt. Wenigstens kein Fieber, so dass mir die Klinik erspart bleibt!!!!

This entry was posted on Sonntag, September 19th, 2010 at 13:41 and is filed under Alles. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.