Blog

Noch mehr Untersuchungen…

… in der Chirurgie: Sonographie vom Bauchraum- EASYYYYY…. alles kein Ding, tut nicht weh- okay, n bissel, weil die immer so doll drücken mit diesem komischen Ding, aber man wird ja hart im nehmen… also: EASYYYY!!!!

… in der Hautklinik: So, dann ziehen sie sich jetzt mal aus- erstmal nur den Oberkörper frei machen… DAAAAAANKEEEE- heut sind alle echt nett zu mir!!!! 10 Minuten später: So, dann ziehen sie sich obenrum mal wieder an und ziehen Hose, Schuhe und Socken aus…. und nach 30 Minuten war alles vorbei, wir sehen uns in nem halben Jahr wieder- alles EASYYYYY!!!!

… in der Medizinischen: Thorax Röntgen- machen Sie mal den Oberkörper frei, die Piercings können sie drinnen lassen…. UNGLAUBLICH, WAS IS DENN HEUTE LOS???? So, dann stellen sie sich mal vor die Platte: Mach ich …  Näher dran und mit den Armen die Platte umfassen:  Okayyy… ich umarme die Platte, ich hab sie ja soo lieb 😉   … Noch mehr umfassen: Is ja gut, soll ich sie auch noch abknutschen???  10 Minuten später ist alles vorbei und ich bin erlöst…BIS MORGEN… dann gibts Ergebnisse….

This entry was posted on Donnerstag, September 9th, 2010 at 17:13 and is filed under Alles. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.