Blog

Begegnungen

Es gibt immer mal wieder Tage, da hat man so gar keine Lust, sich aus dem Bett zu bewegen 😉 Wenn man sich danndoch aufrafft, kommen manchmal ganz positive Begegnungen zustande…. Begegnungen mit bekannten Menschen oder auch Unbekannten. Hier ein Beispiel für solche Begegnungen. In diesem Fall in einem Buchladen in der City.

Ich stand im Buchladen vor den Bücherregalen, als mich eine Frau ansprach… schnell entwickelte sich ein Gespräch: über Krebs, die Schulmedizin, alternative Heilmethoden, das Leben…..  Es war ein schönes Gespräch, was mir sehr viel Mut gemacht hat, obwohl wir doch völlig Fremde waren. Leider haben wir keine Mail- Adressen ausgetauscht- ich weiß auch nicht, warum ich daran nicht gedacht habe- da ärgere ich mich sehr drüber, aber vielleicht führt das Schicksal uns doch nochmal wieder zusammen 🙂

This entry was posted on Samstag, August 21st, 2010 at 14:12 and is filed under Alles. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.