Blog

Abschied….

…. von Baltrum mussten wir vor 3 Tagen nehmen…. schluchz…. So schön waren die Tage. Vor allem mit ganz viel Sonnenschein, wovon es am Festland ja nicht so viel gab. Naja, ich sag nur: Wenn Engel reisen…..

Trotzdem, auch die schönste Zeit geht einmal zu Ende, so dass es dann am Sonntag hieß: Abschied nehmen. Vormittags waren wir noch am Strand, aber puh, war das windig, wohl eher stürmisch…


Nach dem Abschied vom Strand hieß es, Abschied von Lisa und ihrer Mama zu nehmen…. nochmal schluchz…. und dann auch noch das Lied auf der Fähre zurück ans Festland…. warum hört man das eigentlich noch auf der Insel????

Auf Wiedersehn, auf Wiedersehn,

bleibt nicht zu lange fort….

Denn ohne dich wärs halb so schön,

darauf hast Du mein Wort.

  Auf Wiedersehn, auf Wiedersehn,
das eine glaube mir:

Nachher wird es nochmal so schön,
das Wiedersehn mit dir.

Bis dann auch wir Abschied nehmen mussten…. Abschied von Baltrum…..


This entry was posted on Mittwoch, August 18th, 2010 at 22:21 and is filed under Alles. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.