Blog

Morgens halb 6 (halb 9) in Deutschland…..

Vorgestern morgen um 3.45 Uhr ging es in Kiel los nach Baltrum. Noch total müde und verschlafen, aber voller Vorfreude (das machte das Aufstehen zu unchristlicher Uhrzeit mehr als wett 😉 ) Erst noch in vollkommender Dunkelheit, machte sich so gegen halb 6 das erste schöne Naturwunder vor uns auf seinen Weg hoch an den Himmel.

p8102086.JPG

Um halb neun waren wir dann schon in Neßmersiel und da gabs dann erstmal Bierchen zum Anstoßen 😉

Bilder folgen, hier ist halt alles etwas langsamer 😉

Hier sind sie 😉 p8102098.JPG  p8102094.JPG  p8102095.JPG

Bei strahlendem Sonnenschein dann nur kurz in die Pension, Sachen ausgepackt und ab zum Strand. Ach ja, nach 10 Minuten sah unser Zimmer aus, als ob wir 3 Wochen nicht aufgräumt hatten….. wie gesagt, Bilder folgen, wenn wir wieder zurück an Land sind 😉

p8102109.JPGp8102110.JPG

This entry was posted on Donnerstag, August 12th, 2010 at 19:19 and is filed under Alles. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.