Blog

AUA, das Wasser hat mir weh getan und Natur- (Leistungs-) SPORT ;-)

Heute morgen gings gleich nach dem Frühstück ab zum Strand- natürlich bei strahlendem Sonnenschein. (Heute sind wir: Katrin, Lisa, ihre Mama und ich)

Schön chillig am Strand rumliegen, braun werden und dann auch mal ab ins Wasser…. (Lisa und ich wollten es wagen)… jaaaa, wenn das so einfach wäre, denn das Wasser hatte gefühlte MINUS 30 GRAD (Wahrheit: 20 Grad plus). Po zusammenkneifen und dann ab aufs Bodyboard und rein in die Fluten- gaaaaaaanz langsam, sonst hätten wir einen Kälteschock bekommen 😉 Tja, und dann kam sie plötzlich, die MONSTERWELLE und ich sagte doch tatsächlich: „Aua, das Wasser hat mir weh getan.“ HAHAHA 🙂

Irgendwann haben wir es dann doch geschafft, komplett ins Wasser zu gehen und es war einfach herrlich. Sooooo schön. Insgesamt 3mal waren wir dann über den vor- und nachmittag verteilt im Wasser. Bis wir (Lisa und ich) auf die grandiose Idee kamen, wir könnten ja mal Kajak fahren gehen. Gesagt, getan. Auf dem Zettelchen, das wir unterschreiben mussten, so von wegen Haftungsausschluss, stand dann: Kajak fahren ist ein NATURSPORT…. und da Kajak fahren ein Natursport und garantiert KEIN WASSERSPORT ist, wollten wir natürlich auch die Luxuxvariante, wo kein Wasser an den Po kommt- is klar, ne? 😉

 Nun also ab aufs Wasser und Richtung Ostteil der Insel. Hinter uns eine riesige schwarze Wolke, vor uns strahlend blauer Himmel…. fahren wir also mal weiter Richtung blauer Himmel, dass wir hinterher auch wieder zurück mussten, war ja erstmal egal, ne? Hin ging auch alls so wunderbar leicht, war alles super chillig und ich dachte: Mensch, das wird MEIN Sport!!!!!!

Der Rückweg war zwar immer noch cool, aber weitaus beschwerlicher…. ich seh´s schon kommen, morgen haben wir einen neuen besten Freund: Muskelkater in den Armen…. aber auch der Rest der Bagage soll ja auch einen neuen besten Freund haben. Dank zweieinhalbstündiger Abendwattwanderung sicher KEIN Problem.

Jetzt warten Lisa und ich grad auf ihre Mama und Katrin (die sind noch abendwattwandern). Wir haben schon die Pizza für uns alle im Ofen, Cracker mit Frischkäse und Möhren und Paprika uns zum Dippen Kräuterquark auf dem Tisch. Fehlen nur noch die beiden…. HOOOOFFENTLICH kommen sie gleich…. mir hängt der Magen in den Kniekehlen und ich glaub nicht nur mir, nicht wahr, Lisa?????? jaaaaaaaaaaaaaa!!!

p8122139.JPG                 p8122140.JPG

This entry was posted on Donnerstag, August 12th, 2010 at 21:20 and is filed under Alles. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.