Blog

Wie viele Tränen hat ein Mensch?

Wie mir momentan scheint,viel zu viele. Das ist doch nicht normal, jeden Tag mindestens einmal zu heulen. Meine Augen sehen aus wie kleine dicke Zombies, geschwollen, verquollen, dick…. Nicht  gerade ein Beauty Programm zum Nachmachen.

This entry was posted on Dienstag, Juli 6th, 2010 at 17:44 and is filed under Alles. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

2 Responses to “Wie viele Tränen hat ein Mensch?”

  1. Katrin
    14:32 on Juli 7th, 2010

    Bald geht es nach Baltrum und dann haben wir viel Spaß und haben Freudentränen und Lachtränen.

    Ich habe dich lieb.
    Küssi Katrin

  2. Julia
    20:59 on Juli 8th, 2010

    Natürlich darfst Du weinen. Du kannst nicht den ganzen Tag tapfer sein; ich finde Deine Einträge ohnehin sehr beeindruckend und bewundernswert „fröhlich“. Du scheinst in allen Dingen das Schöne zu sehen, bist ein so aufmerksamer und dankbarer Mensch. Ich wünsche Dir viel Kraft und mit Deiner Freundin einen tollen Urlaub!