Blog

Sprachlos

Hallo ihr Lieben,

ich bin zur Zeit etwas sprachlos ob der neusten Untersuchungsergebnisse. Ich kann es selbst noch kaum fassen, begreifen, denke mir: Das kann doch nicht sein.

Aber es ist so, ich muss versuchen zu begreifen, dass es Wirklichkeit ist. Gespräche mit Freunden stehen an, müssen geführt werden. Schauen, wie es weiter geht.

Mehr kann ich dazu grad noch nicht sagen, bzw. schreiben. Ich kann noch nicht. Vielleicht in ein paar Tagen, vielleicht bin ich dann soweit. Grad kann ich es kaum aussprechen, denn durch jedes Aussprechen wird es mehr zur Wirklichkeit und die ist momentan einfach nur unerträglich.

This entry was posted on Freitag, Juli 2nd, 2010 at 23:24 and is filed under Alles. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.