Blog

Windjammerparade und Nena Konzert

Der Vorteil, wenn man in direkter Nähe zum Strand wohnt: Die Windjammerparade ist gleich um die Ecke 😉

Entgegen aller Vernunft bin ich dann gestern Abend noch zum Nena Konzert auf der Kieler Woche gegangen. Es war so tolles Wetter und ich fand es einfach ungerecht. Alle waren 10 Tage lang nur unterwegs auf der Kieler Woche und ich muss mit dem Schei*- Krebs immer schön zu Hause bleiben. Nööö….. Ich mich also voll ausgestattet mit Schiene, Sauerstoff, usw. auf den Weg gemacht. Und auch wenn wir nicht so gut sehen konnten, für ein paar Schnappschüsse hat´s gereicht….. und wir waren ja auch wegen der Musik da 🙂

This entry was posted on Sonntag, Juni 27th, 2010 at 10:54 and is filed under Alles. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

2 Responses to “Windjammerparade und Nena Konzert”

  1. martina woest
    13:14 on Juni 29th, 2010

    Hallo Nenafan
    Ich bin bei der Suche nach Nenabildern, auf deinen Blog gestoßen.
    Nun habe ich an dich eine riesige Bitte .Meine Kinder waren mit Nena auf der Bühne und sind jetzt total begeistert .Von diesem tollen Erlebniss gibt es jedoch kein Errinnerungsfoto.Auch auf deinen Foto sind sie leider gerade nicht zu sehen.Vieleicht hast du aber noch weitere Bilder, die du mir zuschicken könntest .Ich würde mich riesig darüber freuen wenn du mir antwortest.
    Vielen dank für deine Mühe ,Tina

  2. Tom
    01:26 on Dezember 29th, 2010

    Das Konzert war genial und die Tour 2011 wird noch besser. Nena rockt! LG, Tom