Blog

???

Heute weiß ich eigentlich gar nicht so genau, was ich schreiben soll, bzw will…. ich habe nur einfach das Bedürfnis, zu schreiben. Mal sehen, was daraus wird….. Mein Tag heute war eigentlich total schön. Morgens wurde ich leider schon um 6.15 Uhr wach, da mein Neffe Rasmus fand, dass man prima mit dem Bobbycar Porsche fahren spielen könnte- mit der dementsprechenden Lautstärke, denn „ein Porsche ist ganz laut, weißt du das etwa nicht, Tine?“ Naja, nachdem ich dann eh schon wach war, konnte ich dann ja auch aufstehen.

Um kurz nach 9 Uhr wurde ich dann von Bärbel abgeholt und wir sind lecker Frühstücken gegangen. Mhm, war das lecker 🙂  Hab auch richtig viel gegessen, 2 Brötchen und Rührei- wow…. ich war schon nach dem Rührei satt, aber es war mir egal, es hat einfach so gut geschmeckt 🙂

Danach dann mit Marie zum Public Viewing auf ne Insel hier im Flüsschen 😉 Nur leider lief das Spiel ja nicht so, wie wir es uns erhofft hatten.  War n aufregendes Spiel, Schiri, hätteste sehen müssen…..

Hinterher hab ich dann n bissel in der Gegend rumtelefoniert… mit Katrin, mit meinem Onkel, mit Sylle….. vielleicht ist es das…. es war ein schönes, langes Gespräch, sehr intensiv. Auch von der Seite nochmal die Bitte, bzw der Appell, nicht zu lügen, bezüglich meiner Krankheit, die Bestätigung, dass das nicht der richtige Weg ist. Aber auch das Mut machen, dass die Perücke gut aussieht- man aber trotzdem sieht, was los ist…. nicht nur unbedingt an der Perücke, sondern auch der ganze Rest- fehlende Augenbrauen, dunkle Ringe unter den Augen, geschwollene Augen, abgenommen, das Bein, das Auge, etc. Naja, und dann das Gespräch darüber, wie es aussieht, wie die Schmerzmittel jetzt dosiert sind, usw. Und dann: „Könntest du dir das denn hier in dem Hospz vorstellen?“ Ja, wenn es mir gefällt, dann würde ich es hier gut finden.“Dann fahren wir da zusammen hin, ich versuche es bis Donnerstag hinzubekommen. Wir müssen da vorher dann aber auch anrufen“

Danke- vor allem für´s „wir“

Jetzt bin ich plötzlich total platt und müde und kann kaum noch die Augen offen halten. Mach jetzt Schluss hier, freut euch schon mal auf den Beitrag zur Feier morgen, bzw drückt mir erstmal die Daumen.

This entry was posted on Freitag, Juni 18th, 2010 at 23:29 and is filed under Alles. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

2 Responses to “???”

  1. Anne (Echium)
    17:52 on Juni 19th, 2010

    Hallo Lily,
    es ist mir ein großes Bedürfnis dir zu schreiben. Ich habe vor längeren Zeit einen so tollen Spruch gelesen und der ist mit nach deinem Eintrag wieder ins Gedächtnis gekommen.
    Ich bin mir sicher, dass du ihn verstehen wirst.

    „Ein Ich ist sehr einsam. Ein Du ist sehr fremd. Ein Wir fühlt sich gut ein, ein Wir ist gemeinsam. Ein Wir hört sich nach Halt an, vertraut und schützend.“

    Ich ziehe den Hut vor dir!

    Anne

  2. Lily
    22:07 on Juni 19th, 2010

    Liebe Anne,
    der Spruch ist einfach nur … schön. Ich denke, das trifft es am Meisten. Ich werde ihn bestimmt demnächst mal hier im Blog verwenden. Lieben Dank- für alles.