Blog

AIDA- wir kommen

ham-leh-lac-lis-cad-fnc-spc-tci_512×288.gif

Wenn es so klappt, wie wir (Kiki und ich) uns das vorstellen, wird das hier unsere Route werden. 11 Tage Aida- oh man, das wird soooo toll.  Und gleich am 2. Tag Paris- Disney- Land wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da wollte ich schon immer hin 😉

p5021772.JPG

Oh, ich bin jetzt schon so aufgeregt…. jetzt heißt es sparen, sparen, sparen! Ein Glück hab ich vorher noch Geburtstag 😉  Und auf der Aida feiern wir dann Kiki´s Geburtstag. Wie ich mich freue…. das kann ich gar nicht in Worte fassen.


Die Pläne für die Reise geben grad neue Kraft und neuen Mut, weiter zu machen, zu kämpfen, durchzuhalten. Egal wie lang und schwer der Weg sein wird. Ich werde weiter kämpfen um zu leben, für mein Leben.

This entry was posted on Sonntag, Mai 9th, 2010 at 13:54 and is filed under Alles. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

One Response to “AIDA- wir kommen”

  1. Kiki
    21:16 on Mai 12th, 2010

    Ich hoffe so sehr, dass es klappt!!!!
    ich freu mich auch schon so!!