Blog

Aufgeregt…..

… bin ich….. gleich geht es los nach Hamburg. Ich freu mich so wahnsinnig doll…. auf Lotte, aufs Musical, einfach alles. Man bekommt schließlich nicht alle Tage ein Einladung ins Musical. Wie es dazu kam? Vor ein paar Wochen fragte Lotte, was denn noch so alles auf meiner Liste steht, vielleicht könne sie mir helfen. Naja, und einige Zeit später bekam ich dann eine MAil, ob ich an diesem Wochenende schon was vor habe, dass wir zusammen ins Musical Tarzan gehen könnten, dass ihre Ma  mich einladen möchte- ich konnte mein Glück kaum fassen. Und heute ist er endlich da- der große Tag, auf den wir uns so gefreut haben- nicht nur wegen des Musicals, sondern vor Allem auch, weil wir, Lotte und ich, uns nach über einem halben Jahr endlich wieder sehen. Ich habe mich jetzt acuh entschieden, über Nacht in Hamburg im Hotel zu bleiben. Nachts noch zurück fahren mit dem Zug, wäre mir zu anstrengend. Fahre dann lieber morgen in aller Ruhe zurück. Morgen werdet ihr dann alles über meinen 1. Mai- Ausflug erfahren 🙂

“ Wenn du bei deinem Freund und bei dir selber…

die gemeinsame Wurzel suchst…

so gibt es keine Entfernung und keine Zeit,

die euch trennen könnte,

denn jene Götter, auf die sich die Einheit gründet,

spotten aller Mauern und Meere.“

This entry was posted on Samstag, Mai 1st, 2010 at 11:13 and is filed under Alles. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

One Response to “Aufgeregt…..”

  1. Silke
    00:52 on Mai 2nd, 2010

    Hallo,

    du hast einen tollen Blog und findest immer gute Worte, weiter so!

    Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Musicalabend und ich bin schon gespannt auf deine Erzählung davon.

    Ich wünsch dir das Beste vom Leben und bleib so wie du bist 🙂

    LG, Silke