Blog

Hallo Welt

… ich bin da

Hallo Welt, alles klar

du bist die Sensation und ich ahnte sowas schon!

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr Euch auf meine Seite verirrt habt- mein eigener Blog. Irgendwie bin ich ja schon stolz 🙂

Weiß grad gar nicht genau, wass ich schreiben soll. Den ganzen Tag über habe ich immer mal wieder an diesem Blog gearbeitet, habe die Seiten erarbeitet und es hat mir einen riesen Spaß gemacht.

Mometan ist bei mir so viel los, die letzten Tage ging es mir ziemlich schlecht. Meine Eltern wissen nun von meiner Erkrankung (werde demnächst Vol. IV schreiben, da könnt ihr dann nachlesen, wie es dazu kam), neulich haben wir uns einmal getroffen, ansonsten E-MAils geschrieben. Mich kostet dieser Kontakt unheimlich viel kraft, Kraft, die ich nicht habe. Mir wurde alles zu viel und ich muss es jetzt irgendwie schaffen, eine Lösung zu finden. Ich habe mir einige Sachen überlegt, wie ich es im Endeffekt mache…. ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Außerdem gabs neulich auf der Konfi von L. ein blödes Gespräch mit einem anderen Gast, hat mich sehr runter gezogen… mir wurde geraten, meine Perücke aufzusetzen, denn dann „würdest du auch sebstbewusster sein“. Fand das ganz schön indiskret und naja, es hat mich echt umgehauen. Hab mir dann hinterher echt Gedanken gemacht, ob ich hätte anstatt der Mütze die Perücke hätte aufsetzen müssen auf der Konfi. Aber nach langem Hin und her und komischen Gedanken, kam ich dann doch auf den Trichter, dass es ja wohl meine Angelegenheit ist und ich in erster Linie mit meinem Äußeren zurecht kommen muss- und nicht die Anderen.

This entry was posted on Mittwoch, April 28th, 2010 at 21:27 and is filed under Alles. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

2 Responses to “Hallo Welt”

  1. Reante
    09:27 on April 29th, 2010

    Liebe Lily,
    dein blog ist superschön geworden. Hätte nie gedacht, dass man in so kurzer Zeit soooo viel schreiben kannn

  2. Leann
    15:36 on April 29th, 2010

    Hi Lily,

    Gratuliere zu Deiner „Veröffentlichung“ 😉

    Ich werde mich jetzt erst einmal durchlesen …
    zu dem Thema Perücke, sag ich es Dir auch gern hier noch mal…. lass sie reden … nur Du musst Dich wohl fühlen, nur Du und kein anderer auf der Welt … ich hab auch lieber Tücher oder Mützen getragen nur ganz selten mal „Haare“ … man muss erst lernen damit umzugehen, wie die Menschen darauf reagieren, aber hey Du schaffst das